Wer schreibt?

Jesse Wolfrum

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mich. Mein Name ist Jesse Wolfrum.

Im Jahr 2015 wurde ich von einem niederländischen Fernsehsender (Nieuwe Ecke) über mein Buch interviewt, während des Interviews fragte mich der Produzent, wie ich auf die Idee für das Buch kam, ich war überrascht, dass sie eine so einfache Idee fand und anfing, über die Pflanzen zu sprechen, ich fragte sie, was der erste Schritt war, der sie dazu brachte, über die Pflanze nachzudenken, wie kam sie dazu, die Pflanzen zu verstehen, und es stellte sich heraus, dass ihr Mann, der früher für dasselbe Unternehmen arbeitete, für das ich arbeitete, im selben Gebäude war wie ich.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass er sich nicht erinnern konnte, wie man einen Blog gründet, als er anfing, und jetzt ist er überzeugt, dass wir einen starten müssen, um Experten auf unseren Gebieten zu werden, um über sie schreiben zu können und ein breiteres Publikum zu bekommen.... Dies ist also mein erster Blog und ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Beitrag einen guten Anfang machen kann.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich mit vielen anderen Gärtnern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet habe, so dass es für mich eine Überraschung ist, wie viele dieser Menschen einfach nicht auf den Beginn der neuen Saison warten können, und so gebe ich ihnen die Möglichkeit, für lange Zeit ihr eigenes Gemüse in ihrem eigenen Garten anzubauen, und das ist der beste Weg, um zu sehen, wie und unter welchen Bedingungen Pflanzen wachsen.

Ich hoffe du magst der Blog.

Euer Jesse Wolfrum!